Über Uns

Eine Gruppe begabter Gärtner

Seit 2016 sind wir von Buchholz Garten- und Baumpflege in Balingen und Umgebung aktiv. Qualifizierte Kletterer und Gärtner kümmern sich um Gartenanlagen und Bäume in der Region, von Albstadt bis hinein in den Raum Tübingen. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte lassen sich dabei in drei Kategorien unterteilen:
Gartenpflege, Gartenbau, Baumpflege &-Fällungen.
Unsere Philosophie in den Bereichen Gartenpflege und Gartenbau lässt sich dabei kurz und simpel beschreiben: Wir möchten schonend und naturnah pflegen, erhalten und gestalten.

Mike, 30 Jahre alt.

Gründete das Unternehmen im Jahr 2016 und führt seit 3 Jahren den Betrieb, mit einem super Team im Vollerwerb an.
"Kein Tag gleicht dem anderen, ich mache ständig etwas anderes. Diese pulsierende Abwechslung reizt und spornt mich jeden Tag auf's neue an. Meine Motto ist stets, wer Erfolg haben will muss TUN!".

Flo, 36 Jahre alt.

Seit ca. 2 Jahren im Betrieb.
"Ich schätze es neuen und Abwechslungsreichen Herausforderungen ausgesetzt zu sein, die im Team gemeinsam gelöst werden.
Mein Motto ist, wer sein Hobby zum Beruf macht, muss nie arbeiten :) "

Till, 34 Jahre alt.

Seit ca. 3 Jahren im Betrieb.
"Ich habe hier meine Leidenschaft für die Natur entdeckt und schätze insbesondere die gute Kameradschaft sowie die Vielfalt der Aufgaben. Mein Motto ist dabei, wenn die Arbeit Spaß macht, dann fühlt es sich nicht nach Arbeit an".

Betriebsausflug Donautal 2022

Unsere Werte

Professionell & erfahren

Verlässlicher Partner

Passioniert

Qualitäts Garantie

Projektabwicklung nach
Kundenwunsch

Zertifizierte Arbeit

Warum Sie uns wählen sollten

Große Zuverlässigkeit
Flexibel
Regional
Langjährige Erfahrung
Fachmännische Leistung
Ökologisch
schonende Arbeitsweise

Kontaktieren Sie uns für einen
wunderschönen Garten.

Kontakt